10.06.2013

Ankommen in Dresden. (Tag 1)

Heute sind wir nach langer fahrt hier angekommen. Wir wohnen direkt in Katastopfengebiet. Nach der ersten kurzen Besprechung ging es erstmal zu einer Ortsbesichtigung. Wir konnten schnell sehen wie heftig das Wasser in den Häusern gestanden haben muss. Hier ist das Wasser schon gut zurück gegangen. Wir werden nun als Liebenzeller Mission hier eine Einsatzzentrale einrichten. Bilder findet ihr bei Facebook auf meiner Seite. Heute in der Tagesabschluss besprechung wurde uns klar das wir morgen Aktive noch mal uns alles ansehen muss und auch schon ein Älteres Ehepaar ( er ist 80 Jahre) helfen werden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok