07.11.2012

Heute genieße ich seit langem mal wieder einen freien Tag. Nach den letzten Wochen wird es mal wieder Zeit euch zu schreiben. Die Hochzeit war einfach super schön und wir konnten danach den Kurzurlaub in Wien genießen. In den letzten Wochen sind wird umgezogen in eine andere schöne Wohnung hier in Bad Liebenzell. Daher haben wir nun ein neue Adresse sowie neue Telefonnummer und ich habe auch eine neue Handynummer. Wer diese Daten braucht schreibt mir am besten eine Mail. Letzte Woche war ich mit Kathrin zusammen auf einer Kinderwoche in Reutlingen. Es war schön mit meiner Frau zusammen unterwegs zu sein. Wir hatten leider nur 28 Kinder aber es war eine schöne und intensiver Woche mit vielen guten Gesprächen. Am Freitag geht es für mich zur nächsten Kinderwoche nach Winterlingen und dann sofort nach Ottenhausen weiter. Gerade ist es sehr viel, aber der Dezember sieht dafür wieder gut aus. :-)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok