20.08.2012

Hallo zusammen, nun habe ich nach einigen Tagen Internet und kann mich melden! Nach einem langen Flug sind wir gut angekommen. Wir haben schon sehr viel gesehen.

Am ersten Tag haben wir uns Tokmok angeschaut und dort gab es schon viel zu erleben. Hier ist vieles anders als in Deutschland :-) aber auch einiges wir zuhause. Am zweiten Tag haben wir Bishkek angesehen. Dies ist hier eine Großstadt. Dort haben wir sogar einen Geocache gefunden. Heute ist das Mitarbeiterseminar für die Kindermitarbeiter der Kirche hier in Kirgisistan.

Ich danke allen, die an uns denken. Für Bilder ist das Internet leider zu schwach. Aber ich schaue mal was sich machen lässt!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok