Kinder für Jesus begeistern

100%ig auf dem Weg zu 80 %

Weil 80 % aller Christen als Kind oder Jugendlicher zum Glauben kamen, lohnt sich unser 100%iger Einsatz:

100%ig begeistert sein: Unsere Begeisterung für Gott steckt an, mit und ohne Worte. Die Autoren erklären, was sie motiviert, Kinder für Jesus zu begeistern.

100%ig Alltag leben: Wie Kinder heute leben, was sie bewegt, interessiert und beschäftigt, muss auch uns beschäftigen, wenn wir mit ihnen arbeiten. Die Autoren stellen einige Lebensfelder der Kinder vor und geben Antworten, wie wir darauf reagieren können.

100%igen Einsatz zeigen: Nicht nur die eigene Begeisterung und der Blick für Kinder sind notwendig, sondern auch eine gute Vorbereitung und Durchführung von Kindergruppen ist wichtig. Verschiedene Methoden und Modelle aus der Praxis zeigen, wie Kinder mit Wort und Tat für Jesus begeistert werden können.

„Es ist ein Privileg, Kindern die Liebe Gottes nahebringen zu dürfen. Sie sind diejenigen, die noch geprägt werden können, da ihre Seelen noch weich und formbar sind. Die Verantwortung, die wir dabei ihnen gegenüber haben, ist hoch. Die Chance, ihr Leben entscheidend und mit der Liebe des Vaters zu durchdringen, dürfen wir uns nicht entgehen lassen.“ Daniel Kallauch, Liedermacher

Einsatzmöglichkeiten
Praxisideen für haupt- und ehrenamtlich Mitarbeitende in der Arbeit mit Kindern, die noch mehr Kinder mit der Guten Nachricht erreichen wollen.

ISBN: 978-3-87092-541-3

Preise: 9,90 €

Bestellung am Besten direkt bei mir und ich schicke euch es dann gerne zu.

Einfach eine Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!