Über mich

 

 

Ich bin 36 Jahre alt (Juli 1980) und in Engelskirchen (Oberbergischer Kreis) geboren. Nach der Schule (1997) habe ich eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann gemacht. Ein Jahr später (2001) bin ich zur Bibelschule nach Radevormwald gegangen, dem ESRA Seminar (damals noch Bibelseminar Wuppertal), um Theologie zu studieren. Von 2005 bis 2009 war ich Teenagerreferent beim Bibellesebund e.V. Deutschland (www.bibellesebund.de). Seit Oktober 2009 bin ich in der Kinderzentrale der Liebenzeller Mission  (www.liebenzell.org) als Kinderreferent.

Seit September 2012 bin ich mit Kathrin verheiratet und wir wohnen in einer schönen Wohnung in Bad Liebenzell.

2016 bin ih Vater von zwei super süßen Töchtern (Liah und Mathea) geworden. Die den Alltag zum Kinderabenteuer machen. 

Meine Hobbys:

  • Sport (Schwimmen, Klettern)
  • mit Freunden treffen
  • Musik (Singen, Gittarespielen,...)
  • Gecoachen
  • neue Trick lernen für meine Trickkiste